Hendrik Schwolow
Jazz und Klassik & Jazz und Klassik Events

Retro Combo



Eingängiger Jazz und Swing der Nachkriegszeit stehen auf dem Programm der Retro Combo unter der Leitung vom Trompeter Hendrik Schwolow.

Die Retro Combo hat stilistische Musik-Elemente der vergangenen Ära als Grundlage für eine neue musikalische Interpretation.

Die Retro Combo pflegt scheinbar widersprechende Stilmischungen, getreu dem Slogan „Anything goes“.

Musik aus den 30er bis 60er Jahren klar und neu interpretiert!

Retro Combo von Hendrik Schwolow 7 Musiker spielen Jazz, Swing, BeBop, Jive...  Titel aus vielen in den Internetmusistores ( z.B. iTunes, apple Music, Spotify, Amazon…) erhältlichen CD Alben. Es darf Swing getanzt werden!

Bouna sera Signorina (link zu amazon)




Mode-Stil-Impressionen aus der jeweiligen Zeit: Schon Ende der 90er gab es eine Retrowelle in Musik und Kleidung, die die 30er und 40er Jahre als Wiedererinnerung an Verloren gegangenes aufleben ließ, so hat es die Retro Combo im geschafft traditionelle Stile mit Neuem zu vereinen!



 
Anruf
Infos