im Glissando anderthalb Oktaven hochschwingt, um dann in markanten Triolen- und Synkopen-
girlanden wieder abzusteigen, hinein in jazzige Harmonien und Rhythmen oder Barocktypische, Stilsichere Trompetenklänge.”
Genau so muss Trompete klingen und so will man Trompete erklingen hören und sehen!!
Seminare für Trompete, Flügelhorn, Kornett, Piccolotrompete, Ensembles, Blasorchester und Big Band:
Ich zeige und sage Ihnen Wie es geht.
- welches Instrumentarium,
- welches Mundstück,
- der richtige Ansatz,
- Atmung
- Körper
- Stilistik,
- Artikulation,
- Ausdruck
- das Hohe C,
- das Double high C,
- Intonation
- Klanggehalt
- Balance
- Technik
- Artikulation
- Rhythmik
- Zusammenspiel
- Dynamik
- Nuancierung / Phrasierung
- Musikalische Auffassung
- Big Band Spiel
- Ensemble Spiel
- Orchester Spiel
- 1.Trompete
- 1.Flügelhorn
- Piccolo Trompete
- Solist
- Jazz Improvisation
- ...